HomeChorHochzeitMusicalGaleriePresseKontaktGästebuch
Vorstellung Proben Musikalische Leitung Chorleben Kinderbetreuung Hauptverein

In unserer Chorgemeinschaft kommt auch das Miteinander nicht zu kurz. Sehr viele private Freundschaften und Beziehungen sowie spontane Treffen nach der Chorprobe sind bei elchorado nicht mehr wegzudenken. Gerne gehen wir nach der Probe auch Pizzaessen, feiern einfach einen unserer vielen Geburtstage oder stimmen uns bei einem spontanen Grillabend auf das Wochenende ein.

Neben diesen „kleineren“ Events geht es bei uns zuweilen aber auch ganz groß einher. So z.B. wenn wir alle gemeinsam auf unseren Jahresausflug gehen. Wie toll dies sein kann zeigt der Familienausflug zum Klettergarten „Bärenfalle“ am Alpsee im Allgäu. Da konnten sich alle großen und kleinen Kletterkünstler mal so richtig austoben. Und wer es doch etwas ruhiger wollte, konnte bei strahlendem Sonnenschein mit dem Segelboot über den Alpsee gleiten.

Neben diesen Freizeitveranstaltungen besuchen wir auch gerne gemeinsam Konzerte und Events von befreundeten Chören aus der Umgebung. Dabei glänzen wir als eifrige Zuhörer ebenso wie als aktive Bühnengänger. Diese Veranstaltungen sind ein fester Bestandteil unserer Jahresplanungen – weil sie einfach Spaß machen!

Selbst bei unseren Probenwochenenden, bei denen natürlich das Singen – also „harte“ Arbeit – im Vordergrund steht, kommt der Spaß nicht zu kurz. Besonders abends, nach getaner Arbeit, findet so schnell keiner das Bett...

Na, hast du Spaß am Singen und möchtest einfach zu uns gehören und mir uns was erleben? Dann komm doch einfach zu einer unserer nächsten Chorproben, freitags um 18 Uhr im Bürgerhaus in Elchingen. Wir freuen uns auf Dich und sind sicher, dass Du diesen Schritt nicht bereuen wirst.