iPei Guestbook
Seite: << | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 von 8 Seiten.  



MichiSteini
Homepage

Danke elchorado für den tollen gestrigen abend.
Ihr ward überragend. Respekt vor eurer wahnsinns Leistung.
Gruß Michi



July 16 2012 (77) e


HerrD
EmailHomepage

Standing Ovations zu jeder Vorstellung!
Weiter so Ihr "Sherwood Forester", Sänger, Gaukler, Musiker und alle, die zum grandiosen Gelingen von Robin Hood beitragen und beigetragen haben!
KDaE

July 15 2012 (76) e


Sandra Miehlich
EmailHomepage

Absolut überragende Vorstellung!

July 15 2012 (75) e


Bine
EmailHomepage

was für eine MEGA Vorstellung gestern


July 14 2012 (74) e


Takoda
EmailHomepage

Also I fend des oifach soo scheee,
was ier dau midanand senga deand!

July 7 2012 (71) e


Florian
Homepage

Danke für eure tolle Hilfe gestern bei unserer "Mega Party Sause". Es ist einfach toll zu sehen, wie viele helfende Hände wir haben, wenn es darauf ankommt. Nun gilt es mit voller Kraft unser Musical anzugreifen! Ich freu mich auf die kommenden Wochen.

May 13 2012 (65) e


Sonny
EmailHomepage

Wow, war ein tolles Kampftraining heute Abend. Hat richtig viel Spaß gemacht!!!

May 2 2012 (64) e


Brigitte Rupp
EmailHomepage

Unsere Proben für Robin Hood machen richtig Spass!! Wer immer noch keine Karten hat, sollte sich jetzt aber sputen!!

April 30 2012 (63) e


Andrea Brenner
Homepage

Ihr ward einfach mal wieder SPITZE!!!
Der Erstkommuniongottesdienst in Neresheim wurde durch eure Musik und euren Gesang besonders feierlich mitgestaltet.
Ein ganz großes Dankeschön an alle!!!

April 16 2012 (60) e


Tim Ray
EmailHomepage

Die Robin Hood-Seiten sind ja genial! I gfrei mi scho dodal!!!!

April 11 2012 (58) e




Home | iPei Guestbook